VINK Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsanspruch erstreckt sich über alle Unternehmensbereiche und bildet die Basis unserer Unternehmenspolitik. Qualität und Erfolg bedeutet für uns die Erfüllung der Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter.

Um unseren Anspruch, einer konstant hohen Produkt- und Dienstleistungsqualität bei maximaler Kundenzufriedenheit sicherzustellen, wird unser Qualitätsmanagement-System fortwährend nach der neuesten ISO 9001 Norm geprüft und zertifiziert. Die ständige Optimierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse und Standards stellt für uns ein permanentes Ziel dar.

Als verlässlicher Partner stellen wir uns gerne dieser Herausforderung, denn Qualität ist für uns eine Selbstverständlichkeit - wir halten unser Qualitätsversprechen.


Darüber hinaus gewährleisten wir, dass alle EU Richtlinien bezüglich Stoffverboten und Stoffvermeidungen wie z.B. RoHS und REACH berücksichtigt und eingehalten werden.

Unser Qualitäts-Zertifikat steht hier für Sie zum Download bereit:

« deutsch
« englisch